Meine lieben Follower

Dienstag, 13. März 2012

Magnolia Mania CH # 42 - Alles ausser einer Karte / Anything but a card

Hallo zusammen,
Hi all!

Die nächsten 14 Tage haben wir bei
das Thema

*** Alles ausser einer Karte ***

Ich habe zum Geburtstag einer Freundin einen frühlingshaften Geburtstagswagen gemacht!
Ich find die Idee klasse, weil es einfach mal was anderes ist.
______________________________________

The next 14 days we have the theme

*** Anything but a card ***

at

I have made a spring birthday wagon for the birthday of a friend of mine.
I like this idea very much because it is something different as a card!


Diese Copics habe ich benutz:
I have used this Copics:

Haut / Skin: E000, E00, E21, R20
Haare / Hair: E37, E33, E31. E51
Kleid / Dress: R85, R81, RV000, E53, E51, E50
Gießkanne / Watering can: W3, W0


Hier noch ein paar Details:
Here some details:



Hier möchte ich mitmachen:
I like to enter here:

Magnolia Down under - Birthdays

simply Magnolia - Anything goes

Wild Orchid Crafts - Get in Shape

Hugs, Andrea

Kommentare:

  1. Boah...das ist ja genial geworden! Du hast soo wunderschön coloriert und die Idee mit dem Wägelchen...einfach traumhaft!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW - ich bin hin und wech von deinem Geburtstagswagen!!! Eine superschöne Idee und tolle Coloration.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. puah....Andrea was für eine Arbeit! Sie hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, dein Wagen sie hammermässig aus! Von der Coloration über die Farbauswahl bis zu den kleinsten Details..... ein Traum! Ich bin hin und weg!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. dein frühlingswagen ist sowas von klasse!!! das stimmt einfach alles - farben, idee, umsetzung, coloration - ich bin begeistert!

    alles liebe becky

    AntwortenLöschen
  5. Wow - dein Geburtstagswagen ist genial! Eine tolle Idee, wunderschön gestaltet und alles passt perfekt zusammen! Super!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wahnsinnig schön!!! Gibt es dazu einen Workshop? Deine Ausführung finde ich megaklasse. Tolle Farben!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. was soll ich sagen, Dein kleiner Wagen ist einfach nur der Hammer - so unglaublich schön. Ich bin ganz hin und weg. Und diese Mühe, die Du Dir gemacht hast damit.
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du damit bei einer der drei Challenges wenigstens gewinnst.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. OMG, ist das super süß geworden!!! Ich bin grad auf der Suche nach einer schönen Tischdeko, die ich werkeln kann... so ein Wägelchen wäre genau das Richtige. =) Hast du irgendwo einen Workshop dazu?
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Boah, der Wagen ist einsame Spitze!!! Gibt's dazu eine Anleitung?

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. WOW, Andrea!!! This is so beautiful! What a great idea and your colouring is stunning! I love it!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  11. wow Andrea.....was für eine wunderschöne Idee.......gefällt mir sehr gut......

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. OMGoodness Andrea! This is amazing!

    Thanks for joining MDUC for our birthday celebrations!
    Hugs Kylie x

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein absolut hinreißendes Projekt! Und mit soviel Liebe zum Detail gewerkelt! Toll :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Solch eine wunderbare Kreation!! Sehr hubsch und toll. XOXO Nicole

    AntwortenLöschen
  15. So cute! Love all the die cuts!!
    Thanks for joining the WOC Challenge this time around!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  16. Love your little project!! Thanks for playing along with Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Kommentare!
Thank you so much for your lovely comments!